Jetzt buchen
Lecker Speisen und Hafenblick?
Cocktail mit Aussicht?
Leckere Burger im Hafen Diner?
Tagung oder Event mit Aussicht?
Jetzt buchen

Tagen und Feiern

Tagen und Feiern mit maritimen Charme.
Die 6 individuellen und charmanten Tagungs- und Veranstaltungsräume im Hotel Hafen Hamburg bieten für jeden Anlass die perfekte Location. Ob Tagung, Seminar, Geburtstag oder Hochzeit – bei uns ist Ihnen eine erfolgreiche Tagung oder ein unvergessliches Event garantiert! Die charakteristische Atmosphäre ist in den meisten Räumen durch einen einzigartigen Hafenblick geprägt und neben dem maritimen Flair erwartet Sie ein modern ausgestattetes Ambiente.
Ob in kleinerem Rahmen mit bis zu 8 Personen oder eine größere Veranstaltung mit bis zu 550 Personen – setzen Sie den Anker im Hotel Hafen Hamburg, wir haben bestimmt das Richtige für Sie dabei!

Unser Veranstaltungsteam steht Ihnen bei der Planung und Umsetzung zur Seite und berät Sie auch gerne persönlich.

Tagungen und Events Freisteller Hotel Hafen Hamburg

Tagungen

Stechen Sie mit uns in See und kreieren Ihre Tagung ganz nach Ihren Wunschvorstellungen!

mehr erfahren Anfragen

Events

Kommen Sie am Hamburger Hafen an Bord und genießen Sie ein einzigartiges Event!

mehr erfahren Anfragen

Hafenliebe

Hissen Sie die Segel für eine gemeinsame Zukunft! Feiern Sie Ihre Traumhochzeit direkt am Hamburger Hafen und genießen Sie mit Ihren Gästen den schönsten Tag Ihres Lebens.

mehr erfahren Anfragen

FAQs Tagungen & Events

Zur Übersicht
  • Verfügen die Veranstaltungsräume über Tageslicht?

    Ja, jeder unserer Tagungsräume verfügt über Tageslicht.

  • Kann die Tower Bar exklusiv gebucht werden?

    Ja, gerne können Sie die Tower Bar exklusiv buchen. Die Anfrage gilt je nach Verfügbarkeit. Bitte wenden Sie sich für eine Anfrage an towerbar@hotel-hamburg.de.

  • Wo findet das Mittagessen meiner Tagung statt?

    Das Mittagessen servieren wir, abhängig von der Teilnehmeranzahl der Veranstaltung, in unserem Restaurant Port, im Hafen Diner oder im Foyer Ihres Tagungsraums.

  • Gibt es kostenfreies WLAN?

    Ja, wir versorgen Sie kostenfrei mit Highspeed Internet (4Mbits/s). Alternativ bieten wir Ihnen gerne ein kostenfreies Upgrade an.

  • Bietet das Hotel Parkmöglichkeiten?

    Ja, es befindet sich eine öffentliche Tiefgarage mit 61 Parkplätzen sowie weitere 25 Parkplätze im Innenhof des Hotels. Die Kosten belaufen sich auf 18 € für 24 Stunden. Eine Parkplatzreservierung im Voraus ist leider nicht möglich. Die Einfahrtshöhe und -breite betragen jeweils 2 Meter.

  • Sind die Preise inklusive Steuern?

    Ja, alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

  • Wie kann ich eine Veranstaltung buchen?

    Senden Sie uns gerne Ihre Veranstaltungsanfrage über unser Kontaktformular, per E-Mail an veranstaltung@hotel-hamburg.de oder telefonisch +49 (0) 40 31 11 3 70 700.

  • Kann ich mir die Räume im Voraus anschauen?

    Ja, gerne vereinbaren wir einen Termin für eine persönliche Besichtigung unserer Räume. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an veranstaltung@hotel-hamburg.de oder telefonisch an +49 (0) 40 31 11 3 70 700.

  • Wie viele Veranstaltungsräume gibt es?

    Das Hotel Hafen Hamburg hat insgesamt 8 Veranstaltungsräume in unterschiedlichen Größen. Auch eine Kombination verschiedener Räume ist möglich.

  • Für wie viele Personen sind die Tagungsräume ausgerichtet?

    Unsere Tagungsräume bieten Platz für 2 bis 400 Personen. Für größere Veranstaltungen informieren wir Sie gerne über eine Kombination der Räumlichkeiten.

  • Kann ich vor der Veranstaltung Pakete an das Hotel schicken?

    Ja, Ihre Pakete nehmen wir gerne ab 2 Werktagen vor Veranstaltungsbeginn entgegen. Bitte vermerken Sie den Namen und das Datum der Veranstaltung auf Ihrem Paket.

  • Gibt es eine Verbindung zwischen dem Hotel Hafen Hamburg und dem Empire Riverside Hotel?

    Ja, beide Häuser gehören einem Eigentümer und werden gemeinsam verwaltet. Für Ihre Veranstaltung können wir Ihnen deshalb in den Bereichen Veranstaltungsraum und Zimmer auch eine Kombination der beiden Häuser anbieten. Die Hotels liegen nur 400 Meter voneinander entfernt.

Nach oben