Lecker Speisen und Hafenblick?
Cocktail mit Aussicht?
Veranstaltungen mit dem gewissen Extra! – Ein Zusammenspiel von Präsenzveranstaltungen und virtuellen Kommunikationsformen. Wir fokussieren uns auf die Zukunft und arbeiten mit unserem Eventproduktions-Partner WOW! stetig daran, maßgeschneiderte hybride Events zu konzipieren. Wir bieten Ihnen mit unserem Expertenteam hochwertige und innovative Ideen für Ihr nächstes Event an.
Mehr lesenNicht nur Ihre Teilnehmerzahl ist mit hybriden Events unbegrenzt, sondern auch Ihre Reichweite wird erhöht. Mithilfe unserer individuell an Sie angepassten Pakete wird eine passgenaue Ansprache Ihrer Zielgruppe ermöglicht und gleichzeitig ressourcensparend und nachhaltig agiert. Unsere digitalen Elemente sorgen für eine hohe Reichweite und eine standortunabhängige Teilnahme Ihrer Gäste.
Weniger lesenHier finden Sie die passenden Räumlichkeiten für Ihr hybrides Event.
Ja, jeder unserer Tagungsräume verfügt über Tageslicht.
Ja, gerne können Sie die Tower Bar exklusiv buchen. Die Anfrage gilt je nach Verfügbarkeit. Bitte wenden Sie sich für eine Anfrage an towerbar@hotel-hamburg.de.
Das Mittagessen servieren wir, abhängig von der Teilnehmeranzahl der Veranstaltung, in unserem Restaurant Port, im Hafen Diner oder im Foyer Ihres Tagungsraums.
Ja, wir versorgen Sie kostenfrei mit Highspeed Internet (25Mbits/s). Alternativ bieten wir Ihnen gerne ein kostenpflichtiges Upgrade an.
Ja, es befindet sich eine öffentliche Tiefgarage mit 61 Parkplätzen sowie weitere 25 Parkplätze im Innenhof des Hotels. Die Kosten belaufen sich auf 25 € für 24 Stunden. Eine Parkplatzreservierung im Voraus ist leider nicht möglich. Die Einfahrtshöhe und -breite betragen jeweils 1,80 Meter.
Ja, alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und der Kultur- und Tourismustaxe (KTT). Die Kultur- und Tourismustaxe (KTT) gilt seit dem 1. Januar 2023 in Hamburg auch für Geschäftsreisende.
Wir freuen uns über eine Veranstaltungsanfrage über unser Buchungssystem, per E-Mail an veranstaltung@hotel-hamburg.de oder telefonisch +49 (0) 40 31 11 3 70 700.
Ja, wir bieten hybride Events an, eine Veranstaltungsform, die Präsenzveranstaltungen mit virtuellen Kommunikationsformen kombiniert. Unser individuelles Angebot umfasst passende Ausstattung und technischen Support, um Ihr nächstes Meeting, Seminar oder Konferenz sowohl vor Ort als auch virtuell bereichernd zu gestalten. Klicken Sie hier und erfahren Sie mehr über unsere hybriden Events!
Ja, gerne vereinbaren wir einen Termin für eine persönliche Besichtigung unserer Räume. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an veranstaltung@hotel-hamburg.de oder telefonisch an +49 (0) 40 31 11 3 70 700.
Das Hotel Hafen Hamburg hat insgesamt 6 Veranstaltungsräume in unterschiedlichen Größen. Auch eine Kombination verschiedener Räume ist möglich.
Unsere Tagungsräume bieten Platz für 2 bis 400 Personen. Für größere Veranstaltungen informieren wir Sie gerne über eine Kombination der Räumlichkeiten.
Ja, Ihre Pakete nehmen wir gerne ab 2 Werktagen vor Veranstaltungsbeginn entgegen. Bitte vermerken Sie den Namen und das Datum der Veranstaltung auf Ihrem Paket.
Ja, beide Häuser gehören einem Eigentümer und werden gemeinsam verwaltet. Für Ihre Veranstaltung können wir Ihnen deshalb in den Bereichen Veranstaltungsraum und Zimmer auch eine Kombination der beiden Häuser anbieten. Die Hotels liegen nur 400 Meter voneinander entfernt.