Freuen Sie sich auf:
  • AnreiseAbreise

  • 2 Personen1 Zimmer

    • Personen

    • Zimmer

  • Lecker Speisen und Hafenblick?

Tisch reservieren
  • Cocktail mit Aussicht?

Tisch reservieren
  • BeginnEnde

  • 10 Teilnehmer

    • Teilnehmer

Gästebewertungen.

Nu‘ mal Klartext!
Wir Norddeutschen sind bekannt für unsere ehrliche und direkte Art und schätzen diese auch bei unseren Gästen. Erhalten Sie Eindrücke und Bewertungen aus erster Hand und lesen Sie, wie unseren Besuchern der Aufenthalt bei uns gefallen hat, was sie bewegt und überzeugen Sie sich anschließend, am besten selbst.

Sie waren bereits unser Gast? Dann freuen wir uns auf Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder an der Elbe begrüßen zu dürfen.

  • Lage

    91,8 %

  • Zimmer

    82,6 %

  • Sauberkeit

    87,7 %

  • Service

    87,2 %

  • Restaurant

    87,9 %

  • Frühstück

    89,6 %

Gesamtbewertung

[38.752 Bewertungen]

Wohlfühlort; positiv fanden wir den Aufenthaltsbereich für die Mitarbeitenden, mit der Mischung, dass zu manchen Zeiten der Billardtisch von Gästen und zu anderen Zeiten von Mitarbeitenden genutzt wurde; gut gefallen haben uns auch die trompetenden Elefanten, welche ja bekanntlich Glück bringen und dass ein mittlerweile großes Haus, sich seinen Charme bewahrt hat!
Bezüglich des Frühstückes freuen wir uns, wenn Sie zukünftig auf verpackte Butter o.ä. verzichten.
zu Punkt 3: Über unser Zimmer mit der mehr als phantastischen Aussicht haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank nochmals dafür, dass Sie unserem Wunsch da nachgekommen sind. Die Idee des täglichen Apfels auf einem kleinen "Regal" an der Wand hat Witz und wir haben ihn als Snack gerne mit an die Elbe genommen.

Anonym, 30.01.2024

88%

Sehr gepflegtes Hotel in optimaler Lage mit freundlichem Personal.

Anonym, 28.01.2024

92%

Wir waren sehr zufrieden, vor allem, daß es nach der langen Zeit so gut geklappt hat.

Anonym, 26.01.2024

100%

Das Hotel hat ein sehr gutes Ambiente. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Hans-Jürgen V., 26.01.2024

100%

Mir gefällt die gesamte Atmosphäre des Hotels. Einladend und freundlich. Und trotzdem alles praktisch und funktional.

Anonym, 23.01.2024

100%

Alle sind sehr freundlich und bemüht. Es fing mit dem Parkplatz an, der Wunsch nach zusätzlichen Handtüchern und Bademänteln wurde umgehend erfüllt und so ging es ganze Wochenende so weiter. Frühstück und Abendessen waren ein Genuss. Besonders bei dem Ausblick! Einfach perfekt!

Anonym, 22.01.2024

100%

Insgesamt sehr gut. Freundliche Servicekräfte in allen Bereichen. Personal sehr zuvorkommend.

Ein kleiner Hinweis: Die Geräuschisolierung der Fenster zur Seewartenstraße entspricht nicht heutigem Standard. Unterhaltungen von Passanten konnte man bei geschlossenem Fenster auf dieser Etage hören, als seien die Fenster geöffnet.
Gut wäre es, wenn man zusammen mit dem Zimmer einen Stellplatz in der Tiefgarage oder auf dem Innenhof buchen könnte.

M. P., 21.01.2024

100%

Super Hotel in bester Lage und mit viel "Hafen-Charme"!

Anonym, 19.01.2024

96%

Überzeugt?

Das Hotel hat eine wunderbare Lage mit tollem Ausblick auf den Hafen und die Landungsbrücken. Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind besonders erwähnenswert.
Bei der Zimmerausstattung hätten wir etwas mehr Ablagefläche an den Betten, sowie bereitliegende Schreibutensilien erwartet. Auch die im Kleiderschrank stehende und nicht angeschlossene Kaffeemaschine halten wir für verbesserungswürdig.

Jürgen, 18.01.2024

93%

Perfekter Aufenthalt. Mega Lage , super Frühstück ,

M.Ernst, 13.01.2024

100%

Schönes Traditionshotel in guter Lage.

Detlef B., 12.01.2024

100%

Ich bin immer wieder sehr gerne bei Ihnen. Das Frühstück ist das beste, was ich je in meinen ganzen Hotelbesuchen erlebt habe. Macht bitte weiter so. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt und bis zum nächsten Mal.

Anonym, 09.01.2024

100%

Wir haben uns rundum sehr++ wohl gefühlt … der Standort ist für Ausflüge in alle Himmelsrichtungen sehr praktisch … sehr gute Anbindung an S+U-Bahn … übrigens : es gibt einen Weg ohne Treppen zum Hotel, wem die Treppen (außen von Landungsbrücken aus) zu viel bzw. zu steil sind - ggf. könnte eine Ausschilderung zum Hotel diesen Weg weisen …

Evelin W., 09.01.2024

100%

Ein angenehmes Hotel in traumhafter Lage. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet. Wir kommen immer wieder gerne in dieses Haus.

Markus S., 08.01.2024

95%

Von der 1. bis zur letzten Minute war der Aufenthalt in Ihrem Hotel besonders. Bei Ihnen fühlt man sich als Gast sehr willkommen. Mein persönliches Highlight war, dass meinem Wunsch nach einem Zimmerer mit Hafenblick entsprochen wurde. Herzlichen Dank dafür

Anonym, 07.01.2024

100%

Tolles Haus - maritim eingerichtet, es gibt viel zu sehen und es hat eine tolle Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war sauber und hatte alles was man braucht. Wir waren sehr zufrieden! Auch im Restaurant worden wir super verwöhnt. Das Essen und der Service waren wirklich super!
Wir kommen gern wieder!

Imke V., 07.01.2024

100%

Überzeugt?

Ein wunderbarer Ort mit freundlichem und zugewandten Mitarbeitenden und Zimmern mit atemberaubender Ausblick. Wir kommen sehr gerne wieder.

Wiedemann, 05.01.2024

100%

Es ist ein sehr schönes Hotel. Ich war vom 1. Moment begeistert. Einziges Manko ist der Lüfter im Bad. Sehr laut. Beim nächsten Besuch würde ich gern unter der Tower Bar im Turm ein Zimmer beziehen um noch mehr den Ausblick auf die Landungsbrücken genießen zu können. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Matschas, 03.01.2024

90%

Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren sehr bequem, auch die Sessel im Zimmer zum Verweilen, es war sauber. Der Blick auf den Hafen gefiel mir, gefreut habe ich mich über eine Aufmerksamkeit im Zimmer zu meinem Geburtstag, vielen Dank. Die Ausstattung des Hotels mit Bildern und Schiffsmodellen ist sehr ansprechend, eine gemütliche Atmosphäre ist gegeben. Das Frühstück war sehr gut mit schmackhafter Auswahl, es hat nichts gefehlt. Der Blick von der 7. Etage beim Feuerwerk war ganz wunderbar, obwohl der Eintritt (20,- €) für Übernachtungsgäste meines Erachtens etwas erhöht ist. Danach hätten wir gerne noch an einem Bartresen verweilt, die Bierstube war aber leider bis auf den letzten Sitzplatz gefüllt. Insgesamt war es ein gelungener Aufenthalt, wir werden wiederkommen. Ich hoffe, dass ein Zimmer mit Blick auf den Hafen frei ist.

Anonym, 03.01.2024

100%

Wie immer toller Service, tolles Zimmer, tolles Essen. Wir haben sehr sehr kurzfristig gebucht und wurden wie immer nicht enttäuscht. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

Katrin und Werner F., 01.01.2024

97%

Überwältigend freundlich. Einladend. Verbindlich. In jedem Fall zum Wohlfühlen und Wiederkommen

Anonym, 01.01.2024

93%

Wir lieben das Hotel Hafen Hamburg, den Service, den hanseatischen Charme, die Lage und empfehlen es immer gerne weiter. Hier wird persönlicher Service gepflegt und individuelle Wünsche werden möglichst erfüllt.

Anonym, 01.01.2024

100%

Wir lieben dieses Hotel , besonders in unserem Lieblingszimmer, die Lage ist unschlagbar, leider ist das Frühstück -obwohl äußerst reichhaltig- doch etwas überteuert. Wir kommen seit Jahren super gerne mindestens 1x, wenn´s passt auch gerne mehrfach. Zum nächten oder übernächsten Besuch werden wir Freunde mitbringen.

Holger F., 30.12.2023

84%

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt.Die Weihnachtsfeiertage bei Ihnen haben wir sehr genossen.Das Traditionshaus hat das gewisse etwas.Liebe Grüße

Anonym, 28.12.2023

100%

Überzeugt?

Vom Check in bis zur Abreise immer ein zuvorkommendes Personal und ausgezeichnete Reaktion auf unsere Wünsche. Ein gelungener Geburtstagsausflug.

Anonym, 22.12.2023

100%

Alles excellent. Ich genieße meinen Aufenthalt hier jedes Mal und fühle mich rundherum wohl. Vom Ankommen bis zum Abschied stimmt alles.

Anonym, 15.12.2023

100%

Ein Hotel wo wir schon zum wiederholten mal geschlafen haben und immer gerne wieder dort einchecken.

Anonym, 13.12.2023

100%

Es gibt für uns keine Alternative in HH zum Übernachten.

FW, 12.12.2023

100%

Ein richtig gutes Hotel, in dem man sich wohl fühlt, auch wegen des netten und unaufgesetzt freundlichen Personals! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Februar bei Ihnen!

Anonym, 12.12.2023

100%

da dies unser erster Besuch in Ihrem Haus war, wurden wir sehr positiv beim Betreten des Zimmers überrascht.Richtig zum Wohlfühlen. Auch der Blick aus dem Fenster , umwerfend...

Familie W., 11.12.2023

100%

Wir lieben dieses Hotel seit Jahren & insbesondere seine Lage, aber das Frühstück -trotz reichhaltiger Auswahl- ist schon überteuert

Holger F., 08.12.2023

84%

Grundsätzlich waren wir sehr zufrieden. Ein für uns, als Familie mit zwei Kindern und viel Gepäck, großes Problem war die Parplatzsituation. Wenn das für die Öffentlichkeit zugängliche Parkhaus besetzt ist und die vor dem Hotel befindlichen Pärplätze voll sind, wird es schwierig entspannt im Hotel anzukommen. Eine Möglichkeit die nassen Straßenschuhe im Zimmer abzustellen ohne den Teppich nass zu machen wäre schön gewesen. Das sind aber Kleinigkeiten über die wir gut hinwegsehen können.

Anonym, 04.12.2023

83%

Überzeugt?

Unser allgemeiner Eindruck ist sehr gut.
Wünschenswert wäre noch, die Zeiten für das Frühstück zu optimieren. Es ist sehr schade, wenn man länger anstehen muss und dann noch nicht einmal im Port Restaurant frühstücken kann. Fanden wir sehr schade.
Vielleicht könnte man hier die Gäste in 2 Gruppen einteilen (Früh- und Spätaufsteher).

Jürgen M., 04.12.2023

90%

Es war nicht mein erster Aufenthalt in Ihrem Haus, und ich würde jederzeit wiederkommen. Allerdings gab es diesmal einen kleinen Wermutstropfen. Ich habe den Aufenthalt für meine Freundin und mich gebucht. Räumlich wurden wir drei Etagen voneinander getrennt untergebracht, was für uns beide nicht sehr angenehm war. Zwei Zimmer auf derselben Etage wären schon sehr schön gewesen. Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt.

Martina K., 03.12.2023

100%

Wunderbar, gerne wieder! Tolle Lage, Restaurant mit fantastischem Ausblick (auch nachts) und man ist in Minuten mitten drin im Getümmel...

C., 29.11.2023

93%

Von Außen etwas moderner anmutend, als es Innen dann der Fall war. Dennoch war es sehr liebevoll eingerichtet und blieb sich dem Schiffsmotto stets treu. Das Zimmer war nett, schlicht, nichts besonderes. Dennoch sehr sauber und ich habe eine Woche dort gut genächtigt. Das Restaurant habe ich zwei Mal besucht und war hier sehr positiv überrascht. Exzellenter Service, ein sehr netter Kellner und absolut hervorragendes Essen auf Sterneniveau. Vielen Dank dafür.

Müller, M., 26.11.2023

87%

Sehr freundliches Personal. Alle Anliegen wurden schnell und kompetent erledigt.
Ein sehr schönes, stimmungsvolles und gepflegtes Haus.
Ruhige und entspannte Atmosphäre im Frühstücksraum obwohl nahezu alle Plätze belegt waren. Auch hier freundliches Personal.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, wir kommen gerne einmal wieder!

Anonym, 26.11.2023

96%

Den hanseatischen Stil mögen wir gerne.

Anonym, 25.11.2023

85%

freundlich, sauber, sehr gutes Frühstück, sehr gute Abendkarte ….

Frank E., 24.11.2023

97%

Der allgemeine Eindruck Ihres Hotels war sehr freundlich.
Das gesamte Personal war entgegenkommend und immer hilfsbereit. Die Mitarbeiter wirkten nicht aufgesetzt höflich sondern ehrlich engagiert.
Süße Details wie den Apfel zum "Doctors" weg halten oder das Hasensäckchen mit Kinderpflegeartikeln machen gute Laune, auch bei Kindern.
Einziger Wehmutstropfen ist die Parksituation, selbst im Parkhaus war es sehr voll.

Nina S., 23.11.2023

97%

Überzeugt?

Ein sehr schönes Hotel, etwas verwinkelt, aber nach kurzem Aufenthalt weiß man wo was ist. Also kein Problem.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und in den Bars.
Das Essen im Restaurant ist übrigens sehr gut.
Lediglich das zubuchbare Frühstück empfand ich mit 27 € pro Person als etwas teuer. Das rechnet sich nur für Leute, die wirklich sehr ausgiebig frühstücken. Aber auch kein Problem, in unmittelbarer Nähe befindet sich eine Bäckerei, wo man auch Kaffee trinken und etwas essen kann.
Mein Fazit: Ich kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen und würde auch selbst bei meinem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder hier einchecken.

Volkmar, 23.11.2023

96%

Sehr schönes Hotel mit fantastischer Lage und toller Aussicht!
Im Badezimmer würde sich eine weitere Lichtquelle gut machen, da Kontaktlinsen einsetzen und Schminken so eher schwierig ist.

Ursula, 22.11.2023

85%

Wir kommen immer sehr gerne ins Hotel Hafen Hamburg und genießen den guten Service, die erstklassige Lage im Traditionshaus, das wunderbare Frühstück morgens und den Cocktail abends in der Tower-Bar!

Sandra, 21.11.2023

96%

Sehr gut gelegen,alles ist sogar mit einem Spaziergang verbunden,zu erreichen.Das Personal lässt keine Wünsche übrig,sehr schönes Ambiente,alles wunderbar gepflegt und Mega sauber.Das Essen ,geschmacklich,die Weine ,vollmundig….also fünf Sterne mit einem großen plus.
Vielen herzlichen Dank.

Anonym, 12.11.2023

100%

Für uns das perfekte Winterhotel in Hamburg ( Sommer nur mangels Klimaanlage nicht).
Dass wir immer wieder unser Wunschzimmer erhalten, schätzen wir sehr und freut uns jedes Mal erneut!
Wunderschöner historischer Gebäudeteil.
Parkplatzsituation und Minibar top.

Daniela B., 09.11.2023

96%

Ein super gelegenes Hotel, authentisch eingerichtetes Hotel. Sehr gepflegt, mit überaus freundlichen Mitarbeitern. Die Dusche meines Zimmers im Turmbau sind für etwas beleibtere Menschen viel zu eng, darauf sollte dringend hingewiesen werden. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, sicher die 27€ Wert, wenn man viel Zeit und viel Hunger hat.

Michael P., 08.11.2023

84%

Sehr schönes Hotel mit bester Aussicht auf den Hafen. Das Personal war sehr freundlich!

Sonja, 07.11.2023

90%

Sehr schönes und gut gelegenes Hotel mit tollem Ausblick auf den Hafen und absoluter Nähe zu den Landungsbrücken.

Sigrid und Ralf Z., 06.11.2023

96%

Überzeugt?

Sehr angenehm und super zentral

Anonym, 05.11.2023

90%

Ein traditionsreiches Haus mit fantastischer Lage!

Anonym, 05.11.2023

93%

Tolles Hotel, tolle Lage. Sehr freundliches und engagiertes Personal.

Anonym, 05.11.2023

88%

Sehr angenehmer Aufenthalt
Ihre Mitarbeiter unten an der Rezeption sind sehr nett und kompetent!
Bin das zweite mal zu Besuch im Hotel Hafen Hamburg und komme definitiv wieder

Anonym, 02.11.2023

90%

Alles wie immer zu unserer Zufriedenheit. Alles perfekt wie immer

Ute W., 01.11.2023

100%

Das Hotel hat eine super Lage!
Mir gefällt außerdem der Stil und die Einrichtung total! Das Personal ist äußerst höflich und bemüht! Wenn ich wieder einmal nach Hamburg fliege, werde ich wieder dort einchecken!!!

Anonym, 31.10.2023

97%

Der Aufenthalt war sehr schön und ich habe die Zeit genossen!

Anonym, 30.10.2023

88%

Es hat uns sehr gut gefallen!
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, super…
Auch das Restaurant und die Bar waren in jeder Beziehung klasse - erwähnenswert ist noch die ganz besondere Freundlichkeit aller Angestellten. Wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt!

Kerlen, 26.10.2023

97%

Überzeugt?

Alles in allem top Hotel.

Nur beim Frühstück, hat es sehr gezogen, wenn Leute zur Türe raus auf die Terrasse gingen, das war sehr ungemütlich.

Anonym, 23.10.2023

80%

Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt! Das Essen war köstlich, die Mitarbeiter der Rezeption, im Restaurant Port und bei „Willi“ waren sehr zuvorkommend und wirklich freundlich und fröhlich! Es ist toll, dass Sie eine Lösung für eine frühere Öffnung des „Willi“ gefunden haben! Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch! Nach Hamburg ist immer vor Hamburg!!!

Anonym, 22.10.2023

93%

Sehr gut und super Standort

Anonym, 21.10.2023

88%

Sehr nettes, freundliches und kompetentes Team. Es hat wirklich Spaß gemacht - selbst meine vergessen Brille war überhaupt kein Problem ;-)

Anonym, 20.10.2023

100%

Die Lage ist perfekt!

Meine beiden unverbindlichen Wünsche (Hafenblick und/oder Nähe zu einem bestimmten weiteren Zimmer von Mitreisenden) wurden beide berücksichtigt und zwar bestens!

Ann S., 20.10.2023

100%

Sehr zufrieden, sehr freundlich

Anonym, 11.10.2023

90%

Top Lage. Kurze Wege zu den Ausflugszielen.aufmerksamer Service. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Anonym, 05.10.2023

92%

Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen daher Ende Oktober wieder.

Sonja und Michael L., 04.10.2023

97%

Überzeugt?

Sehr gut essen sehr gut Lage optimal Parkplatz mangelhaft

Anonym, 02.10.2023

80%

Das Hotel ist sehr schön. Alle waren sehr nett und höflich.Bei der Parkplatzsuche hat man uns geholfen.Das Kommandant Zimmer ist sehr schön, da hat man einen direkten Blick auf den Hafen.

Anonym, 01.10.2023

100%

Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in Ihrem Hause. Insbesondere mit der ausgesprochen freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin an der Rezeption beim Check In.

Klabunde, 30.09.2023

88%

Es war wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel Hafen Hamburg und ich werde bei meinem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei Ihnen buchen
Jürgen Heinz

Jürgen H., 29.09.2023

87%

Wir hatten einen perfekten Aufenthalt bei Ihnen, werden Ihr Haus gerne weiter empfehlen und auch selber wieder kommen.

Jutta S., 28.09.2023

100%

Gepflegtes zentral gelegenes Hotel

Anonym, 28.09.2023

100%

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fanden das Hotel perfekt für unseren Städtetrip in Hamburg! Idealer Ausgangspunkt!
Unser Zimmer im 8. Stock mit Ausblick auf den Hafen war ein tolles Erlebnis!!! Vielen lieben Dank für die tolle Zeit!

Wencke U., 27.09.2023

100%

Wir waren sehr überrascht über die professionelle Begrüßung. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt.

Mertner, 27.09.2023

100%

Überzeugt?

Ich war wieder sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Es war alles perfekt. Zimmer, Frühstück und vor allem das nette Personal. Ich komme sicher wieder.

Heinrichs I., 25.09.2023

100%

Traditionelles Hotel hoch über dem Hafen gelegen. Einziges Manko sind die vielen Treppen.
Wir hatten ein Zimmer mit Hafenblick, einfach traumhaft. Das Frühstück beinhaltet alles, was das Herz begehrt, preislich im oberen Bereich angesiedelt.

Britta F., 25.09.2023

100%

Mit Herz und Liebe zum Detail geführt

Anonym, 22.09.2023

100%

Uns hat es sehr gut gefallen, wir waren zum ersten Mal bei Ihnen auf Empfehlung von Freunden. Leider nur für eine Nacht, da wir zum Musicalbesuch angereist waren. Aber diese eine Nacht hat gereicht, um bei uns einen sehr positiven Eindruck zu hinterlassen. Wir waren sehr zufrieden. Allein das Buffet war ein Traum, und wir haben schon etliche Buffets kennen gelernt. Auch das Zimmer, sauber, geräumig mit dem Zustellbett für unsere Enkelin. Auch die nette Geste des Give aways für unsere Kleine war eine Überraschung! Wenn es unsere Zeit erlaubt, kommen wir sehr gerne wieder!!!

Cornelia W., 21.09.2023

100%

Einige der Teamteilnehmer waren zum ersten Mal in Ihrem Hotel und waren sehr beeindruckt davon. Die Symbiose aus "Neuem" und " Altem" in Verbindung mit der Historie hat seinen Charme; mit diesem kann ein hochmodernes neues Gebäude nicht mithalten. Wenn man das Gebäude betritt weiß man, man ist in Hamburg angekommen. Der einzige Makel ist die relativ stickige Luft im Eingangsbereich/Rezeption. Die Zimmer sind sauber und modern. Die Lage ist perfekt und man kann alles fußläufig erreichen.

Anonym, 19.09.2023

100%

Immer wieder gerne, wir waren schon zum 2. Mal im Hotel Hafen

Kuckelsberg, 16.09.2023

95%

Es war wundervoll. Wir fühlten uns sehr wohl und haben es nicht bereut unseren 40. Hochzeitstag in Hamburg und diesem Hotel gefeiert zu haben. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen und kommen gern wieder.

Schönknecht, 16.09.2023

100%

Sehr zuvorkommend Check in.Mein Wunschzimmer war belegt und mir wurde direkt angeboten am Folgetag "umzuziehen ".
Dieses Angebot nahm ich gerne an und musste mich ab diesem Zeitpunkt um nichts weiter kümmern. Als ich am nächsten Tag vom Kongress wieder kam musste ich lediglich die neue Zimmerkarte an der Rezeption abholen. Mein Koffer war schon umgezogen.
Vielen herzlichen Dank dafür????

Anonym, 16.09.2023

100%

Überzeugt?

Wir waren schon zum 2. Mal im Hotel Hafen Hamburg und haben das sehr genossen. Die zentrale Lage ist perfekt. Man kann sehr viel zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Das Kommandant Zimmer mit Hafenblick war wunderbar. Wir waren zu den Cruise Days angereist und hätten es nicht schöner treffen können. Alles war sehr sauber. Das Zimmer war allerdings ziemlich warm (Klimaanlage wäre von Vorteil) und der Teppichboden ist nicht mehr zeitgemäß . Das Frühstück lässt keine Wünsche offen ist aber mit 27€ auch ziemlich hochpreisig, so dass die Erwartungen auch dementsprechend sind.

Hannelore S., 14.09.2023

96%

Obwohl ich auf Dienstreise bin fühle ich mich als ob ich im Urlaub wäre, so schön ist es bei euch

Michael D., 12.09.2023

100%

Ein Schönes Hotel, zentral gelegen, alles gut und schnell zu erreichen. Einmaliges Personal- sehr freundlich, fix und hilfsbereit.

Anonym, 11.09.2023

85%

Ein tolles Hotel in bester Lage.Sehr netter Empfang und hilfsbereit (Gepäck wurde ins Zimmer gebracht),wir bekamen ein schönes Zimmer mit grandiosem Ausblick,die Terrasse ist sehr gemütlich und derKellner sehr freundlich

S.Büttner, 11.09.2023

100%

Schönes altes Gebäude mit Geschichte, das Zimmer was wir hatten war optimal man hatte einen sehr schönen Ausblick auf den Hafen, das Zimmer war optimal man will ja eigentlich nur drinne schlafen, das Bad der Schlafraum waren sehr gut

Dirk R., 11.09.2023

100%

Das Hotel liegt an einem Top Platz. Die Elbsicht ist super. Unserem Wunsch, ein Upgrate zu machen, Zimmer mit Elbsicht konnte vor Ort entgegengekommen werden.

Halter MONIKA und Markus (ich, Monika hab das Hotel reserviert und mein Mann wurde und wird immer a., 06.09.2023

80%

Sehr sauberes Hotel. Sehr reichhaltiges Frühstück und absolut nettes Personal.

Anonym, 05.09.2023

93%

… erstes Haus am Platz und genau so fühlt es sich auch an! Herrlich beim Frühstück auf den Hafen zu schauen, sehr cool!

Hagen G., 03.09.2023

100%

Überzeugt?

Sehr nettes Personal. Alles lief reibungslos,man kam immer eine sehr freundliche und kompetente Antwort auf sämtliche Fragen und Wünsche.

Anonym, 23.08.2023

100%

Richtig toller Papa-Sohn-Urlaub mit dem Hotel samt der spektakulären Aussicht als Highlight. Freundlicher, flinker Service an der Rezeption, im Port und in der Bar. Tolle Auszeit mit dem Junior (12J.) bei Harry Potter und im Miniatur-Wunderland sowie dem "Turmzimmer" im Hotel als gemütlicher Rückzugsort. Wir kommen sehr gerne wieder!

Harald S., 19.08.2023

100%

Die Zimmer waren wie immer sehr gut. Wenn wir nach Hamburg reisen und vom Personal Ihres Hauses freundlichst empfangen werden, ist es für uns Tradtion, ein erstes Getränk und einen kleinen Snack einzunehmen. Durch den Besuch der Bierbar bekommen wir stets das Gefühl, angekommen zu sein. Leider war dem in diesem Jahr nicht so, da es nicht mehr möglich ist in der Bierbar zu speisen. Dadurch reduziert sich der Aufenthalt bei uns und den meisten anderen Gästen auf ein Getränk. Darunter leidet die gesamte Atmosphäre. Beim Besuch der Towerbar war unser Entsetzen dann schnell vergessen Ein Dankeschön dem Towerbarteam.

Anonym, 17.08.2023

92%

Ein schönes Hotel; zentral gelegen bezüglich Hafen und mit der U-Bahn alles in der City gut und schnell zu erreichen. Leider gab es beim Check out Differenzen, die schnell behoben werden konnten. Frühstück sehr ausreichend und reichhaltig. Auch der Service beim Abendessen im Restaurant Port war sehr freundlich und sehr aufmerksam den Gästen gegenüber.Erstklassige und sehr schmackhafte Gerichte. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und freuen und auf unseren nächsten Aufenthalt im „ Hotel Hafen Hamburg“.

Anonym, 12.08.2023

93%

Mir gefällt der urige Charme des Hotels. Die unzähligen Bilder und Gemälde von Schiffen, sowie das maritime Dekor finde ich super passend und beeindruckend.
Auch den Service und das Personal waren top.

Cynthia J., 10.08.2023

100%

Sehr schönes "altes" Haus in guter Lage. Zimmer mit schönem Ausblick auf die Landungsbrücken dadurch auch kurze Wege. DAs Frühstück war erstklassig.

van den Brock P., 10.08.2023

90%

Perfekter Aufenthalt, super Lage, herrlicher Ausblick, super netter Service!! Wir würden jederzeit wieder bei Ihnen buchen.

Nadine & S., 09.08.2023

92%

Wir waren rundum super zufrieden. Toll war der Absacker im Turm ganz oben mit Blick auf dem Hafen. Personal dort war einmalig!!!

Thoma, 08.08.2023

100%

Überzeugt?

Schönes Gebäude, Hamburger Flair, gute Lage, gutes parken

Wer mit der Preisklasse einverstanden ist dann spricht nichts dagegen

Ein Einzelzimmer ist etwas klein , reicht aber , nur für einen 2 Wochen Aufenthalt wären wir wieder bei zu klein

Henning, 08.08.2023

92%

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Zimmer etwas traditionell eingerichtet, aber passend zum gesamten Ambiente und trotzdem sehr gepflegt und sauber.
Im Bad würde ich mir etwas mehr Licht am Spiegel wünschen, zusätzlich zur Deckenbeleuchtung.

Anonym, 07.08.2023

100%

Immer wieder eine Reise wert dieses Jahr zum dritten mal und bestimmt nicht zum letzten mal.

Ulrike K., 06.08.2023

100%

Wie immer ein tolles Frühstück (zwar mittlerweile ziemlich teuer), aber wirklich reichhaltig und mit allem, was das Herz begehrt. Große Auswahl an Körnerbroten und Brötchen, saubere Handhabung bei den Marmeladen und sehr gute Auswahl an Leckereien "aufs Brot", Fisch Dips, Wurst, Käse - alles top. Auch die Auswahl bei den Eierspeisen war wieder reichhaltig. Immer wichtig : Nutella. Wir haben es wiedr sehr genossen.

Anonym, 02.08.2023

92%

Sie möchten selbst eine Bewertung schreiben?