Freuen Sie sich auf:
  • AnreiseAbreise

  • 2 Personen1 Zimmer

    • Personen

    • Zimmer

  • Lecker Speisen und Hafenblick?

Tisch reservieren
  • Cocktail mit Aussicht?

Tisch reservieren
  • Tagung oder Event mit Aussicht?

Jetzt anfragen

Willkommen an Bord 2021

Was im vergangenen Jahr noch voller Herausforderungen stattfinden musste, griff dieses Jahr schon fast routiniert bei den Planungen für den Ausbildungsstart im Hotel Hafen Hamburg: Die Begrüßungsveranstaltung und Orientierungstage begannen unter Corona-Auflagen und vorherigen Tests im Hotel. Eines war aber auch mit den vorherigen Jahrgängen gemeinsam. Denn Pandemie hin oder her, die gute Stimmung unter unseren neuen Schützlingen sowie auch dem gesamten Team des Hotel Hafen Hamburg war im positivsten Sinne aufgeregt und neugierig. Sei es bei der Vorstellung der einzelnen Abteilungen mit Ihren Abteilungsleitern oder doch beim gemeinsamen Dinner. Man merkt: Alle Auszubildenden, dualen Studenten und die Mitarbeiter freuen sich, sind gespannt auf die bevorstehende Zeit und möchten gemeinsam loslegen.

Mehr lesen

Von den insgesamt 15 neuen Azubis und dualen Studenten werden drei Ihre Ausbildung als Hotelfachmänner/-frauen starten, drei als Köche und einer als dualer Student im Hotel Hafen Hamburg angefangen. In unserem Schwesternhotel Empire Riverside Hotel sind es ebenfalls drei angehende Hotelfachmänner/-frauen, zwei Köche, ein Restaurantfachmann/-frau und ein dualer Student.

Wir freuen uns besonders in der aktuellen Zeit so viele junge Talente für die Hotellerie begeistern zu können und sind uns sicher, dass alle ihren Weg gehen werden.

Für die kommenden drei Jahre wünschen wir unseren Neuzugängen viele tolle Erlebnisse, spannende Einblicke und am allerwichtigsten: Ganz viel Spaß, Freude und einen guten Start ins Berufsleben.

Wir freuen uns sehr euch alle mit an Bord zu haben!

Euer Team des Hotel Hafen Hamburg

Weniger lesen