Freuen Sie sich auf:
  • AnreiseAbreise

  • 2 Personen1 Zimmer

    • Personen

    • Zimmer

  • Lecker Speisen und Hafenblick?

Tisch reservieren
  • Cocktail mit Aussicht?

Tisch reservieren
  • Tagung oder Event mit Aussicht?

Jetzt anfragen

Covid-19 Mitarbeiterimpfungen

Die Corona Pandemie hat das Leben von uns allen stark beeinflusst. Kein Thema wurde in der vergangenen Zeit so umfangreich diskutiert wie das des Covid-19 Virus. Auch für uns als Hotelbetrieb, haben sich viele Änderungen und Regelungen ergeben. Denn besonders für ein Unternehmen dessen Hauptaufgabe in der Dienstleistung liegt, hat das Coronavirus viele erschwerte Situationen hervorgebracht. Um den Kontakt zu Ihnen so sicher wie möglich zu gestalten, haben wir daher sehnlichst auf eine Lösung gewartet.

Nun ist es soweit – auch wir haben unseren Kolleg:innen, die bis zu dem Zeitpunkt noch nicht geimpft waren, eine Covid-19 Impfung ermöglicht.

Mehr lesen

Von unseren 245 Mitarbeiter:innen des Hotel Hafen Hamburg und des Empire Riverside Hotel haben knapp 100 Personen das Angebot freudig begrüßt und sich impfen lassen. Viele andere hatten ihre Impfung bereits auf anderem Wege erhalten, so dass wir nun erfreulicherweise eine sehr hohe Deckung an geimpften Personen verzeichnen können. Bei der Impfung über das Hotel wurde besonders die Schnelligkeit und die strukturierte Organisation der Impftermine lobend erwähnt. Denn viele Kolleg:innen waren parallel auf mehreren Listen eingetragen, ob beim Hausarzt oder im Impfzentrum. Daher waren sie umso überraschter, wie schnell das Impfen über das Unternehmen dann stattgefunden hat. Viele unserer Mitarbeiter:innen erhalten in den nächsten Tagen bereits ihre Zweitimpfung.

Die Corona-Impfungen ermöglichen unserem Team ihre Arbeit zukünftig geschützter nachzugehen und gleichzeitig ermöglichen wir Ihnen so einen noch höheren Sicherheitsstandard bei uns im Hotel! Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihre nächste Anreise!

Weniger lesen

„Als neustes Teammitglied der Marketingabteilung habe ich bereits zu Beginn die Möglichkeit bekommen mich über das Unternehmen zu impfen. Kaum zugesagt schon stand mein Impftermin. Alles lief super organisiert und reibungslos ab.”

Maryam Moradian, Junior Online Marketing Manager