Lecker Speisen und Hafenblick?
Cocktail mit Aussicht?
Beste Aussichten für Ihre Tagung.
Mit einzigartiger Architektur und atemberaubendem Hafenblick ist unsere Elbkuppel das absolute Highlight unserer Tagungsräume. Der großzügige und klimatisierte Raum bietet die perfekten Rahmenbedingungen für Ihre Tagung im großen Stil.
Durch die gläserne Kuppel, die am höchsten Punkt 4,80 beträgt, ist der Raum lichtdurchflutet und mit elektrischen Jalousien können Sie die Sonne abschirmen, um Ihre Tagung erfolgreich durchzuführen. Auf den 290 m² können Sie mit bis zu 350 Personen tagen.
100 bis zu 350
4,80 m
290 m²
variabel
Hafen & Landungsbrücken
Tageslicht
ab 2.600,- €
61 €
pro Person ab
74 €
pro Person ab
Die Elbkuppel entspricht nicht Ihren Vorstellungen? Vielleicht kann einer unser anderen Räume Sie überzeugen. Gerne berät Sie unser Veranstaltungsteam auch persönlich.
Ja, jeder unserer Tagungsräume verfügt über Tageslicht.
Ja, gerne können Sie die Tower Bar exklusiv buchen. Die Anfrage gilt je nach Verfügbarkeit. Bitte wenden Sie sich für eine Anfrage an towerbar@hotel-hamburg.de.
Das Mittagessen servieren wir, abhängig von der Teilnehmeranzahl der Veranstaltung, in unserem Restaurant Port, im Hafen Diner oder im Foyer Ihres Tagungsraums.
Ja, wir versorgen Sie kostenfrei mit Highspeed Internet (25Mbits/s). Alternativ bieten wir Ihnen gerne ein kostenpflichtiges Upgrade an.
Ja, es befindet sich eine öffentliche Tiefgarage mit 61 Parkplätzen sowie weitere 25 Parkplätze im Innenhof des Hotels. Die Kosten belaufen sich auf 25 € für 24 Stunden. Eine Parkplatzreservierung im Voraus ist leider nicht möglich. Die Einfahrtshöhe und -breite betragen jeweils 1,80 Meter.
Ja, alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und der Kultur- und Tourismustaxe (KTT). Die Kultur- und Tourismustaxe (KTT) gilt seit dem 1. Januar 2023 in Hamburg auch für Geschäftsreisende.
Wir freuen uns über eine Veranstaltungsanfrage über unser Buchungssystem, per E-Mail an veranstaltung@hotel-hamburg.de oder telefonisch +49 (0) 40 31 11 3 70 700.
Ja, wir bieten hybride Events an, eine Veranstaltungsform, die Präsenzveranstaltungen mit virtuellen Kommunikationsformen kombiniert. Unser individuelles Angebot umfasst passende Ausstattung und technischen Support, um Ihr nächstes Meeting, Seminar oder Konferenz sowohl vor Ort als auch virtuell bereichernd zu gestalten. Klicken Sie hier und erfahren Sie mehr über unsere hybriden Events!
Ja, gerne vereinbaren wir einen Termin für eine persönliche Besichtigung unserer Räume. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an veranstaltung@hotel-hamburg.de oder telefonisch an +49 (0) 40 31 11 3 70 700.
Das Hotel Hafen Hamburg hat insgesamt 6 Veranstaltungsräume in unterschiedlichen Größen. Auch eine Kombination verschiedener Räume ist möglich.
Unsere Tagungsräume bieten Platz für 2 bis 400 Personen. Für größere Veranstaltungen informieren wir Sie gerne über eine Kombination der Räumlichkeiten.
Ja, Ihre Pakete nehmen wir gerne ab 2 Werktagen vor Veranstaltungsbeginn entgegen. Bitte vermerken Sie den Namen und das Datum der Veranstaltung auf Ihrem Paket.
Ja, beide Häuser gehören einem Eigentümer und werden gemeinsam verwaltet. Für Ihre Veranstaltung können wir Ihnen deshalb in den Bereichen Veranstaltungsraum und Zimmer auch eine Kombination der beiden Häuser anbieten. Die Hotels liegen nur 400 Meter voneinander entfernt.