Freuen Sie sich auf:
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  • Lecker Speisen und Hafenblick?

  • Cocktail mit Aussicht?

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    • Teilnehmer

Elbkuppel Lampe Copyright Hotel Hafen Hamburg

Elbkuppel

Die Perle am Hamburger Hafen.
Sie möchten Ihren Gästen etwas ganz Besonderes bieten?

Die Elbkuppel ist das Herzstück unseres Eventbereiches und begeistert mit ihrer einzigartigen Architektur und dem atemberaubenden Blick auf den Hamburger Hafen. Nach einer umfassenden Renovierung erstrahlt die Elbkuppel in neuem Glanz und lädt dazu ein, besondere Momente zu feiern.

Egal, ob Sie eine Hochzeit, eine Firmenfeier oder einen Geburtstag planen – der großzügige und charmante Raum bietet das perfekte Ambiente für Ihre Veranstaltung. Mit einer beeindruckenden Kuppel, die an ihrem höchsten Punkt 4,60 m misst, ist der Raum lichtdurchflutet und schafft eine einladende Atmosphäre. Auf großzügigen 290 m² finden bis zu 240 Gäste Platz, sodass Sie in einem stilvollen Rahmen feiern können. Das angrenzende Foyer eignet sich durch den edlen Parkettboden ideal für Empfänge und als Tanzbereich.

Feiern Sie Ihr Event in der Elbkuppel und genießen Sie die perfekte Kombination aus modernem Design und maritimer Geschichte. Erleben Sie einen einzigartigen Blick auf den Hafen und eine unvergessliche Atmosphäre, die Ihre Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem macht!

Beige Flaggenpattern auf einem dunkelblauen Hintergrund.

Weitere Eventräume

Die Elbkuppel entspricht nicht Ihren Vorstellungen? Vielleicht kann einer unserer anderen Räume Sie überzeugen. Gerne berät Sie unser Veranstaltungsteam auch persönlich.

Gerne berät Sie unser Veranstaltungsteam persönlich!
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Häufige Fragen zu Tagungen & Events

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  • Ja, jeder unserer Tagungsräume verfügt über Tageslicht.

  • Ja, gerne können Sie die Tower Bar exklusiv buchen. Die Anfrage gilt je nach Verfügbarkeit. Bitte wenden Sie sich für eine Anfrage an towerbar@hotel-hamburg.de.

  • Das Mittagessen servieren wir, abhängig von der Teilnehmeranzahl der Veranstaltung, in unserem Restaurant Port, im Hafen Diner oder im Foyer Ihres Tagungsraums.

  • Ja, wir versorgen Sie kostenfrei mit Highspeed Internet (25Mbits/s). Alternativ bieten wir Ihnen gerne ein kostenpflichtiges Upgrade an.

  • Ja, es befindet sich eine öffentliche Tiefgarage mit 61 Parkplätzen sowie weitere 25 Parkplätze im Innenhof des Hotels. Die Kosten belaufen sich auf 25 € für 24 Stunden. Eine Parkplatzreservierung im Voraus ist leider nicht möglich. Die Einfahrtshöhe und -breite betragen jeweils 1,80 Meter.

  • Ja, alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und der Kultur- und Tourismustaxe (KTT). Die Kultur- und Tourismustaxe (KTT) gilt seit dem 1. Januar 2023 in Hamburg auch für Geschäftsreisende.

  • Wir freuen uns über eine Veranstaltungsanfrage über unser Buchungssystem, per E-Mail an veranstaltung@hotel-hamburg.de oder telefonisch +49 (0) 40 31 11 3 70 700.

  • Ja, wir bieten hybride Events an, eine Veranstaltungsform, die Präsenzveranstaltungen mit virtuellen Kommunikationsformen kombiniert. Unser individuelles Angebot umfasst passende Ausstattung und technischen Support, um Ihr nächstes Meeting, Seminar oder Konferenz sowohl vor Ort als auch virtuell bereichernd zu gestalten. Klicken Sie hier und erfahren Sie mehr über unsere hybriden Events!

  • Ja, gerne vereinbaren wir einen Termin für eine persönliche Besichtigung unserer Räume. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an veranstaltung@hotel-hamburg.de oder telefonisch an +49 (0) 40 31 11 3 70 700.

  • Das Hotel Hafen Hamburg hat insgesamt 6 Veranstaltungsräume in unterschiedlichen Größen. Auch eine Kombination verschiedener Räume ist möglich.

  • Unsere Tagungsräume bieten Platz für 2 bis 400 Personen. Für größere Veranstaltungen informieren wir Sie gerne über eine Kombination der Räumlichkeiten.

  • Ja, Ihre Pakete nehmen wir gerne ab 2 Werktagen vor Veranstaltungsbeginn entgegen. Bitte vermerken Sie den Namen und das Datum der Veranstaltung auf Ihrem Paket.

  • Ja, beide Häuser gehören einem Eigentümer und werden gemeinsam verwaltet. Für Ihre Veranstaltung können wir Ihnen deshalb in den Bereichen Veranstaltungsraum und Zimmer auch eine Kombination der beiden Häuser anbieten. Die Hotels liegen nur 400 Meter voneinander entfernt.