Jetzt buchen
Lecker Speisen und Hafenblick?
Leckere Burger im Hafen Diner?
Tagung oder Event mit Aussicht?
Lecker Speisen und Hafenblick?
Leckere Burger im Hafen Diner?
Tagung oder Event mit Aussicht?
Jetzt buchen

Elbe

Feiern im Raum Elbe an der Elbe.
Unser einziger Veranstaltungsraum im Erdgeschoss besticht mit seinem ganz eigenen Charme. Die einmalige Lage am Hamburger Hafen, direkt oberhalb der Landungsbrücken wird Ihren Gästen in ganz besonderer Erinnerung bleiben. Mit Blick auf die Elbe können Sie und Ihre Gäste frische Luft schnappen und die hanseatische Atmosphäre genießen.

Feiern können Sie auf den 50m² mit bis zu 24 Gästen und die fast 4 Meter hohen Decken lassen den hellen Raum geräumig und freundlich wirken.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Gästen eine tolle Veranstaltung in unserem Haus!

Raummiete

ab 500,- €

Bestuhlung

  • Theater
    54 Plätze
  • Parlament
    30 Plätze
  • Bankett
    24 Plätze
  • U-Shape
    20 Plätze
  • Block
    20 Plätze

Weitere Veranstaltungsräume

Der Raum Elbe entspricht nicht Ihren Vorstellungen? Vielleicht kann einer unserer anderen Räume Sie überzeugen. Gerne berät Sie unser Veranstaltungsteam auch persönlich.

Elbkuppel | Ausblick | Bankett | Hotel Hafen Hamburg

Elbkuppel

Bis 350 Personen | 290 m²

Hotel Hafen Hamburg Tagungsraum Ellipse I Fensterfront

Ellipse I

Bis 60 Personen | 67 m²

Hotel Hafen Hamburg Ellipse II&III Bankett

Ellipse II & III

Bis 150 Personen | 160 m²

Gerne berät Sie unser Veranstaltungsteam persönlich!
Anfragen

FAQs Tagungen & Events

Zur Übersicht
  • Verfügen die Veranstaltungsräume über Tageslicht?

    Ja, jeder unserer Tagungsräume verfügt über Tageslicht.

  • Kann die Tower Bar exklusiv gebucht werden?

    Ja, gerne können Sie die Tower Bar exklusiv buchen. Die Anfrage gilt je nach Verfügbarkeit. Bitte wenden Sie sich für eine Anfrage an towerbar@hotel-hamburg.de.

  • Wo findet das Mittagessen meiner Tagung statt?

    Das Mittagessen servieren wir, abhängig von der Teilnehmeranzahl der Veranstaltung, in unserem Restaurant Port, im Hafen Diner oder im Foyer Ihres Tagungsraums.

  • Gibt es kostenfreies WLAN?

    Ja, wir versorgen Sie kostenfrei mit Highspeed Internet (4Mbits/s). Alternativ bieten wir Ihnen gerne ein kostenpflichtiges Upgrade an.

  • Bietet das Hotel Parkmöglichkeiten?

    Ja, es befindet sich eine öffentliche Tiefgarage mit 61 Parkplätzen sowie weitere 25 Parkplätze im Innenhof des Hotels. Die Kosten belaufen sich auf 18 € für 24 Stunden. Eine Parkplatzreservierung im Voraus ist leider nicht möglich. Die Einfahrtshöhe und -breite betragen jeweils 2 Meter.

  • Sind die Preise inklusive Steuern?

    Ja, alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

  • Wie kann ich eine Veranstaltung buchen?

    Senden Sie uns gerne Ihre Veranstaltungsanfrage über unser Kontaktformular, per E-Mail an veranstaltung@hotel-hamburg.de oder telefonisch +49 (0) 40 31 11 3 70 700.

  • Kann ich mir die Räume im Voraus anschauen?

    Ja, gerne vereinbaren wir einen Termin für eine persönliche Besichtigung unserer Räume. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an veranstaltung@hotel-hamburg.de oder telefonisch an +49 (0) 40 31 11 3 70 700.

  • Wie viele Veranstaltungsräume gibt es?

    Das Hotel Hafen Hamburg hat insgesamt 8 Veranstaltungsräume in unterschiedlichen Größen. Auch eine Kombination verschiedener Räume ist möglich.

  • Für wie viele Personen sind die Tagungsräume ausgerichtet?

    Unsere Tagungsräume bieten Platz für 2 bis 400 Personen. Für größere Veranstaltungen informieren wir Sie gerne über eine Kombination der Räumlichkeiten.

  • Kann ich vor der Veranstaltung Pakete an das Hotel schicken?

    Ja, Ihre Pakete nehmen wir gerne ab 2 Werktagen vor Veranstaltungsbeginn entgegen. Bitte vermerken Sie den Namen und das Datum der Veranstaltung auf Ihrem Paket.

  • Gibt es eine Verbindung zwischen dem Hotel Hafen Hamburg und dem Empire Riverside Hotel?

    Ja, beide Häuser gehören einem Eigentümer und werden gemeinsam verwaltet. Für Ihre Veranstaltung können wir Ihnen deshalb in den Bereichen Veranstaltungsraum und Zimmer auch eine Kombination der beiden Häuser anbieten. Die Hotels liegen nur 400 Meter voneinander entfernt.

Nach oben