Feiern im Raum Elbe an der Elbe.
Unser einziger Veranstaltungsraum im Erdgeschoss besticht mit seinem ganz eigenen Charme. Die einmalige Lage am Hamburger Hafen, direkt oberhalb der Landungsbrücken wird Ihren Gästen in ganz besonderer Erinnerung bleiben. Mit Blick auf die Elbe können Sie und Ihre Gäste frische Luft schnappen und die hanseatische Atmosphäre genießen.
Feiern können Sie auf den 50m² mit bis zu 54 Gästen und die fast 4 Meter hohen Decken lassen den hellen Raum geräumig und freundlich wirken.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Gästen eine tolle Veranstaltung in unserem Haus!
10 bis zu 30
3,50 m
50 m²
variabel
Tageslicht
klimatisierter Raum
ab 500,- €
Der Raum Elbe entspricht nicht Ihren Vorstellungen? Vielleicht kann einer unserer anderen Räume Sie überzeugen. Gerne berät Sie unser Veranstaltungsteam auch persönlich.
Ja, jeder unserer Tagungsräume verfügt über Tageslicht.
Ja, gerne können Sie die Tower Bar exklusiv buchen. Die Anfrage gilt je nach Verfügbarkeit. Bitte wenden Sie sich für eine Anfrage an towerbar@hotel-hamburg.de.
Das Mittagessen servieren wir, abhängig von der Teilnehmeranzahl der Veranstaltung, in unserem Restaurant Port, im Hafen Diner oder im Foyer Ihres Tagungsraums.
Ja, wir versorgen Sie kostenfrei mit Highspeed Internet (25Mbits/s). Alternativ bieten wir Ihnen gerne ein kostenpflichtiges Upgrade an.
Ja, es befindet sich eine öffentliche Tiefgarage mit 61 Parkplätzen sowie weitere 25 Parkplätze im Innenhof des Hotels. Die Kosten belaufen sich auf 25 € für 24 Stunden. Eine Parkplatzreservierung im Voraus ist leider nicht möglich. Die Einfahrtshöhe und -breite betragen jeweils 1,80 Meter.
Ja, alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und der Kultur- und Tourismustaxe (KTT). Die Kultur- und Tourismustaxe (KTT) gilt seit dem 1. Januar 2023 in Hamburg auch für Geschäftsreisende.
Wir freuen uns über eine Veranstaltungsanfrage über unser Buchungssystem, per E-Mail an veranstaltung@hotel-hamburg.de oder telefonisch +49 (0) 40 31 11 3 70 700.
Ja, wir bieten hybride Events an, eine Veranstaltungsform, die Präsenzveranstaltungen mit virtuellen Kommunikationsformen kombiniert. Unser individuelles Angebot umfasst passende Ausstattung und technischen Support, um Ihr nächstes Meeting, Seminar oder Konferenz sowohl vor Ort als auch virtuell bereichernd zu gestalten. Klicken Sie hier und erfahren Sie mehr über unsere hybriden Events!
Ja, gerne vereinbaren wir einen Termin für eine persönliche Besichtigung unserer Räume. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an veranstaltung@hotel-hamburg.de oder telefonisch an +49 (0) 40 31 11 3 70 700.
Das Hotel Hafen Hamburg hat insgesamt 6 Veranstaltungsräume in unterschiedlichen Größen. Auch eine Kombination verschiedener Räume ist möglich.
Unsere Tagungsräume bieten Platz für 2 bis 400 Personen. Für größere Veranstaltungen informieren wir Sie gerne über eine Kombination der Räumlichkeiten.
Ja, Ihre Pakete nehmen wir gerne ab 2 Werktagen vor Veranstaltungsbeginn entgegen. Bitte vermerken Sie den Namen und das Datum der Veranstaltung auf Ihrem Paket.
Ja, beide Häuser gehören einem Eigentümer und werden gemeinsam verwaltet. Für Ihre Veranstaltung können wir Ihnen deshalb in den Bereichen Veranstaltungsraum und Zimmer auch eine Kombination der beiden Häuser anbieten. Die Hotels liegen nur 400 Meter voneinander entfernt.