Jetzt buchen

Freuen Sie sich auf:

AnreiseAbreise

2 Personen1 Zimmer

Personen
Zimmer
Lecker Speisen und Hafenblick?
Tagung oder Event mit Aussicht?
Jetzt buchen

Winter Ahoi

Hamburg verwandelt sich zur kalten Jahreszeit in eine zauberhafte Winterlandschaft. Ob ein Spaziergang am Hamburger Hafen oder gemütliches Beisammensein auf einem der Wintermärkte - egal wie Sie sich entscheiden, unser Arrangement Winter Ahoi bietet Ihnen ein wunderbares Rundum-Paket für Ihren Aufenthalt in der Hansestadt.

Winter Ahoi Arrangement
ab 379 €

Das Arrangement beinhaltet:

  • Zwei Übernachtungen in einem Doppelzimmer (Kapitän) oder in einem Einzelzimmer (Leutnant)
  • Die Teilnahme am Schlemmer-Frühstücksbuffet
  • Begrüßungs-Getränk am Anreiseabend in Willi's Bierstube
  • 3-Gang Menü in unserem Restaurant Port an einem Abend Ihrer Wahl

Dieses Arrangement

Könnte Ihnen auch gefallen

FAQs Zimmer

Zur Übersicht
  • Wann ist Check-In und wann Check-Out?

    Wir versichern Ihnen den Check-In ab 15.00 Uhr und bitten Sie bis 11.00 Uhr auszuchecken. Sollten Sie eine andere Uhrzeit wünschen, kontaktieren Sie uns gerne bereits vor Ihrem Aufenthalt.

  • Wann gibt es Frühstück und muss ich dieses im Voraus buchen?

    Zu einem guten Start in den Tag gehört ein leckeres Frühstück. Normalerweise verpflegen wir Sie mit unserem üppigen Frühstücksbuffet. Um Sie zu schützen, bieten wir Ihnen statt des Buffets wahlweise ein To Go Frühstück oder ein exklusives à la carte Frühstück an.

    Frühstück To Go
    Der Preis beträgt 14,00 EUR und beinhaltet:
    - 2x Sandwiches (1x Schinken, 1x Käse, Salat, Tomate, Gurke)
    - 1x Apfelsaft 0,2l
    - 1x süßes Teilchen
    - 1x frischer Obstsalat
    - 1x Heißgetränk (nach Wahl)
    Für eine vegetarische Variante sprechen Sie uns gerne an.
    Eine Preisreduktion für Kinder ist nicht vorgesehen.

    Bitte bestellen Sie Ihr To Go Frühstück an der Rezeption bis Mitternacht am Tag vorher. Im Restaurant Port können Sie es am nächsten Tag zwischen 7.00 und 10.00 Uhr abholen und unterwegs oder auch im Bett genießen.

    Exklusives à la carte Frühstück (ab dem 28. Mai)
    Der Preis beträgt 23,00 EUR pro Erwachsenen. Stellen Sie Ihr Lieblingsfrühstück aus folgenden Komponenten zusammen:
    Grundfrühstück:
    - gemischte Wurst- und Käseplatte
    - gemischter Brotkorb mit Brötchen & Croissant
    - Orangensaft
    - Kaffee- und Teespezialitäten
    Kostenfrei dazu buchbar vor Ort:
    - frischer Obstsalat
    - Fruchtjoghurt
    - Bircher Müsli
    - Räucherlachs mit Sahnemeerrettich
    - Belgische Nuss-Nougatcreme
    - Zweierlei Marmeladen
    - Eierspeisen
    - Baked Beans
    - Würstchen
    - Bacon
    - Avocado Stulle mit pochiertem Ei

    Das Frühstück wird täglich zwischen 7 und 10 Uhr (am Wochenende bis 11 Uhr) in unserem Restaurant Port serviert. Der Frühstückspreis für Kinder zwischen 6 und 14 Jahre beträgt 11,50 EUR. Kinder bis 5 Jahre frühstücken kostenfrei.

    Wir bitten Sie um eine Reservierung an der Rezeption am Tag vorher. Aufgrund der Abstandsregelung können wir vorübergehend max. 4 Personen pro Gruppe und Tisch empfangen.

  • Bietet das Hotel Parkmöglichkeiten?

    Ja, es befinden sich eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen im Innenhof des Hotels sowie in einer angrenzenden öffentlichen Tiefgarage. Die Kosten belaufen sich auf 18 € für 24 Stunden. Eine Parkplatzreservierung im Voraus ist leider nicht möglich. Die Einfahrtshöhe und -breite betragen jeweils 1,8 Meter.

  • Welche Zimmerkategorien haben Hafenblick?

    Bei direkter Buchung auf der Hotelwebsite oder im Hotel direkt garantieren wir Ihnen Hafenblick bei der Zimmerkategorie Kommandant mit garantiertem Hafenblick. Bei den Zimmern der Kategorien Kommandant, Leutnant und Kapitän kann der Hafenblick als unverbindlicher Wunsch hinterlegt werden.

  • Was ist der Unterschied zwischen dem Traditionshaus und dem modernen Teil des Hotels?

    Im Traditionshaus, welches sehr klassisch gehalten und denkmalgeschützt ist, befinden sich die Hauptrezeption sowie die Zimmer der Kategorien Seemann, Leutnant, Kajüte, Kommandant, Kommandant Hafenblick, Nautik, Lütte Klasse sowie unsere Familienzimmer. Dieser Gebäudeteil wurde im Jahre 1862 erbaut und nennt sich auch altes Seemannshaus.

    Das Zweite, sogenannten Residenz-Gebäude, wurde im Jahre 1995 gebaut. In diesem modern gehaltenen Gebäudeteil befinden sich die Zimmer der Kategorie Kapitän und unser Hafen Diner.

  • Wie kann ich ein Zimmer buchen?

    Reservieren Sie Ihr Zimmer direkt online, per E-Mail unter reservierung@hotel-hamburg.de oder telefonisch unter +49 (0) 40 31 11 3 70 600.

  • Gibt es im Hotel kostenfreies WLAN?

    Ja, gerne versorgen wir Sie mit kostenfreien Highspeed Internet (4Mbit/s). Außerdem ist ein kostenfreies Upgrade möglich, mit dem Sie für 24h mit 12Mbits/s surfen können. Geben Sie hierfür einfach Ihre 5-stellige Zimmernummer (z.B. 30 000 - 50 000) und Ihren Nachnamen ein.

  • Kann ich meinen Hund mitbringen?

    Ja, Sie können Ihren Aufenthalt in unserem Hotel gerne mit Ihrem Hund zusammen verbringen. Unabhängig von der Größe des Hundes berechnen wir 20 € pro Hund und Tag.

  • Gibt es Raucherzimmer?

    Nein, seit März 2017 sind wir ein Nichtraucher-Hotel.

  • Kann ich mein gebuchtes Zimmer kostenfrei stornieren?

    Unsere aktuelle Tagesrate ist in der Regel bis 12.00 Uhr am Anreisetag kostenfrei stornierbar. Beachten Sie bei Ihrer Buchung, dass für andere Raten oder zu besonderen Daten wie Messen, Hafengeburtstag, Feiertagen und Silvester andere Stornierungsbedingungen gelten können.

  • Sind die Preise inklusive Steuern?

    Ja, alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und der Kultur- und Tourismustaxe (KTT). Falls Sie geschäftlich verreisen, können Sie sich von der KTT mit diesem Dokument befreien.

  • Muss ich bei der Buchung eine Kreditkarte angeben?

    Falls Sie nicht im Besitz einer Kreditkarte sein sollten, können Sie auch ohne Angabe telefonisch reservieren (Nicht für alle Zimmerkategorien, Raten und Daten gültig). Wahlweise können Sie sich online auch für die Zahlmethode PayPal entscheiden.

Nach oben