Jetzt buchen

Freuen Sie sich auf:

AnreiseAbreise

2 Personen1 Zimmer

Personen
Zimmer
Lecker Speisen und Hafenblick?
Tagung oder Event mit Aussicht?
Jetzt buchen

Herbst Ahoi

Nutzen Sie die angenehmen Herbst-Temperaturen und fangen Sie die letzten Sonnenstrahlen ein, während Sie die Hansestadt Hamburg entdecken. Unser Angebot im Herbst verwöhnt Sie mit zahlreichen Extras und macht Ihren Kurzaufenthalt zu einem ganz besonderen Highlight.

Herbst Ahoi Arrangement
ab 359 €

Das Arrangement beinhaltet:

  • Zwei Übernachtungen in einem Doppelzimmer (Kapitän oder Kommandant) oder in einem Einzelzimmer (Leutnant)
  • Die Teilnahme am Schlemmer-Frühstück
  • Begrüßungs-Getränk am Anreiseabend
  • 3-Gang Menü in unserem Restaurant Port an einem Abend Ihrer Wahl

Dieses Arrangement

Könnte Ihnen auch gefallen

FAQs Zimmer

Zur Übersicht
  • Wann ist Check-In und wann Check-Out?

    Wir versichern Ihnen den Check-In ab 15.00 Uhr und bitten Sie bis 11.00 Uhr auszuchecken. Sollten Sie eine andere Uhrzeit wünschen, kontaktieren Sie uns gerne bereits vor Ihrem Aufenthalt.

  • Wann gibt es Frühstück und muss ich dieses im Voraus buchen?

    Zu einem guten Start in den Tag gehört ein leckeres Frühstück.

    Ab sofort verpflegen wir Sie wieder mit unserem üppigen Frühstücksbuffet oder einem Frühstück To Go.

    Weitere Informationen zum Frühstück erhalten Sie hier.

  • Bietet das Hotel Parkmöglichkeiten?

    Ja, im Innenhof des Hotels stehen Ihnen eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen sowie die angrenzenden öffentlichen Tiefgaragen zur Verfügung. Die Kosten belaufen sich auf 18 € für 24 Stunden. Eine Parkplatzreservierung im Voraus ist leider nicht möglich. Die Einfahrtshöhe und -breite betragen jeweils 1,8 Meter.

  • Welche Zimmerkategorien haben Hafenblick?

    Bei direkter Buchung auf der Hotelwebsite garantiert Ihnen die Kategorie Kommandant mit Hafenblick den tollen Ausblick über den Hamburger Hafen.
    Bei den Zimmern der Kategorien Kommandant, Leutnant und Kapitän kann der Hafenblick als unverbindlicher Wunsch hinterlegt werden.

  • Was ist der Unterschied zwischen dem Traditionshaus und dem modernen Teil des Hotels?

    Im Traditionshaus, welches sehr klassisch gehalten und denkmalgeschützt ist, befinden sich die Rezeption sowie die Zimmer der Kategorien Seemann, Leutnant, Kommandant, Kommandant Hafenblick, Nautik, Lütte Klasse sowie unsere Familienzimmer. Dieser Gebäudeteil wurde im Jahre 1862 erbaut und nennt sich auch altes Seemannshaus.

    Das Zweite, sogenannte Residenz-Gebäude, wurde im Jahre 1995 gebaut. In diesem modern gehaltenen Gebäudeteil befinden sich die Zimmer der Kategorien Kapitän und Kajüte sowie unser Hafen Diner.

  • Wie kann ich ein Zimmer buchen?

    Reservieren Sie Ihr Zimmer direkt online, per E-Mail unter reservierung@hotel-hamburg.de oder telefonisch unter +49 (0) 40 31 11 3 70 600.

  • Gibt es im Hotel kostenfreies WLAN?

    Ja, gerne versorgen wir Sie mit kostenfreiem Highspeed Internet (4Mbit/s). Außerdem ist ein kostenfreies Upgrade möglich, mit dem Sie für 24h mit 12Mbits/s surfen können. Geben Sie hierfür einfach Ihre 5-stellige Zimmernummer (z.B. 30 000 - 50 000) und Ihren Nachnamen ein.

  • Kann ich meinen Hund mitbringen?

    Ja, Sie können Ihren Aufenthalt in unserem Hotel gerne mit Ihrem Hund zusammen verbringen. Unabhängig von der Größe des Hundes berechnen wir 20 € pro Hund und Tag.

  • Gibt es Raucherzimmer?

    Nein, seit März 2017 sind wir ein Nichtraucher-Hotel.

  • Kann ich mein gebuchtes Zimmer kostenfrei stornieren?

    Unsere aktuelle Tagesrate ist in der Regel bis 12.00 Uhr am Anreisetag kostenfrei stornierbar. Beachten Sie bei Ihrer Buchung, dass für andere Raten oder zu besonderen Daten wie Messen, Hafengeburtstag, Feiertagen und Silvester andere Stornierungsbedingungen gelten können.

  • Sind die Preise inklusive Steuern?

    Ja, alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und der Kultur- und Tourismustaxe (KTT). Falls Sie geschäftlich verreisen, können Sie sich von der KTT mit diesem Dokument befreien.

  • Muss ich bei der Buchung eine Kreditkarte angeben?

    Falls Sie nicht im Besitz einer Kreditkarte sein sollten, können Sie auch ohne Angabe telefonisch reservieren (Nicht für alle Zimmerkategorien, Raten und Daten gültig). Wahlweise können Sie sich online auch für die Zahlmethode PayPal oder SofortÜberweisung entscheiden.

Nach oben