Jetzt buchen

Freuen Sie sich auf:

AnreiseAbreise

2 Personen1 Zimmer

Personen
Zimmer
Lecker Speisen und Hafenblick?
Tagung oder Event mit Aussicht?
Jetzt buchen

Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden

Das Jahr 2020 könnte nicht aufregender sein und stellt uns alle vor neue Herausforderungen. Umso mehr sind wir begeistert, besonders in diesem Jahr, unsere zehn neuen Auszubildenden herzlich begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns riesig auf die gemeinsamen und hoffentlich unvergesslichen drei Jahre zusammen an der Waterkant.

Es waren keine leichten letzten Monate für uns alle. Die Hotelbranche war stark von der derzeitigen Situation betroffen und auch wir mussten unser Hotel Hafen Hamburg für mehrere Monate schließen. Nach der Wiedereröffnung stand für uns fest - wir schauen trotz allem positiv in die Zukunft. Einer unserer Hoffnungsschimmer ist der Start unserer neuen Auszubildenden. Uns ist sehr wichtig weiterhin in unsere Zukunft zu investieren und jungen Talenten den Start in das Berufsleben zu ermöglichen.

Reportage von NDR Hamburg Journal über unsere neuen Auszubildenden

Aufgrund der Corona Pandemie, sind viele Ausbildungsplätze noch frei oder starten später. Der NDR hat im Hamburg Journal unsere neuen Auszubildenden an Ihren Oriertierungstagen durch unsere beiden Hotels begleitet.

Zur Reportage
Nach oben