Freuen Sie sich auf:
  • AnreiseAbreise

  • 2 Personen1 Zimmer

    • Personen

    • Zimmer

  • Lecker Speisen und Hafenblick?

Tisch reservieren
  • Cocktail mit Aussicht?

Tisch reservieren
  • BeginnEnde

  • 10 Teilnehmer

    • Teilnehmer

Willkommen im Team liebe Azubis

Hamburg, 17 Februar 2023

Willkommen an Bord!

Wir freuen uns sehr, dass wir fünf neue Auszubildende als Teil unseres Teams begrüßen dürfen. Neue, talentierte und engagierte Nachwuchskräfte sind immer ein Mehrwert und eine helfende Hand für uns. Sie sind unsere Zukunft und helfen uns, unsere Ziele zu erreichen und unsere Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.

Daher freuen wir uns umso mehr, ihnen die einzigartige Möglichkeit zu bieten, in einer Umgebung zu arbeiten, die von Leidenschaft und Zusammenhalt geprägt ist. Wir sind uns sicher, dass sie während ihrer Zeit hier viel lernen und großartige Erfahrungen sammeln werden.

Wir sind ein Team, welches gemeinsam wächst und sich gegenseitig unterstützt und wir ermutigen uns immer wieder gegenseitig mit Ideen und neuen Perspektiven, denn nur so können wir unseren Gästen immer mit einem Lächeln entgegentreten und sie mit aller Herzlichkeit willkommen heißen.

Es ist uns eine Freude, Teil der Zukunft unserer Azubis zu sein und ihnen bei der Entfaltung ihrer Fähigkeiten und ihrer Potenziale beizutragen. Wir sind uns sicher, dass die Zeit, die sie bei uns verbringen, eine unvergessliche und wertvolle Erfahrung für ihre berufliche Zukunft sein wird.

Also herzlich willkommen...

Lernen Sie sie näher kennen

Um unsere neuen Azubis besser kennen zu lernen, haben wir unsere Neulinge für Sie einmal ausgefragt. Egal ob interessante Fakten oder Hamburger Geheimtipps, unsere Azubis plaudern hier aus dem Nähkästchen...

Interesse geweckt?

Werde Teil unseres Teams und lerne unsere verschiedenen Ausbildungsstellen kennen.