Jetzt buchen

Freuen Sie sich auf:

AnreiseAbreise

2 Personen1 Zimmer

Personen
Zimmer
Leckere Burger im Hafen Diner?
Tagung oder Event mit Aussicht?
Jetzt buchen

Hamburg Leuchtfeuer

Seit Ende November ist es wieder soweit. Die süßen Teddybären von Hamburg Leuchtfeuer sind bei uns im Haus unterwegs. Wir freuen uns sehr auch in diesem Jahr das seit über 20 Jahren in Hamburg erfolgreich laufende gemeinnützige Projekt unterstützen zu dürfen.

Mehr lesen

Hamburg Leuchtfeuer unterstützt Menschen in allen Lebenslagen und begleitet sie durch schwierige Zeiten, zum Beispiel während Schicksalsschlägen oder Umbruchphasen im Leben. Durch Wohnprojekte, Fortbildungen und Workshops und menschliche Zuwendung soll jedem die Hilfe geboten werden, die er benötigt und eine Anlaufstelle geschaffen sein.

In ganz Hamburg finden sich traditionell in der Vorweihnachtszeit Verkaufsstände, wie in der Wandelhalle am Hauptbahnhof, auf dem St. Pauli Weihnachtsmarkt oder in den Apotheken.

Und um dieses tolle Projekt zu unterstützen, haben wir einige der flauschigen Teddys erworben und übergangsweise bei uns untergebracht, um ihnen dann bald bei unseren kleinen Gästen ein neues Zuhause geben zu können. Denn wir sind uns sicher: Dort sind sie am besten aufgehoben.

Weniger lesen
Nach oben