Freuen Sie sich auf:
  • AnreiseAbreise

  • 2 Personen1 Zimmer

    • Personen

    • Zimmer

  • Lecker Speisen und Hafenblick?

Tisch reservieren
  • Cocktail mit Aussicht?

Tisch reservieren
  • BeginnEnde

  • 10 Teilnehmer

    • Teilnehmer

Jede Zukunft braucht ein Original

Hamburg, 11. April 2018

Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück des Hotel Hafen Hamburg. Wir suchen stetig neue Kollegen und Kolleginnen die mit uns in eine gemeinsame Zukunft starten wollen. Deshalb haben wir in den letzten Monaten unsere neue Karriereseite entwickelt.

Mit unserer Karriereseite wollen wir uns als Arbeitgeber vorstellen und allen Interessierten einen authentischen ersten Eindruck vom Hotel Hafen Hamburg und seinen Werten vermitteln. Die Werte für die wir stehen haben wir durch verschiedenste Workshops und Umfragen mit unseren Kollegen und Kolleginnen herausgearbeitet. So konnten wir herausfinden, was am Arbeitgeber Hotel Hafen Hamburg besonders geschätzt wird.

Daraus ist ein Leitfaden entstanden, den wir unsere "DNA" nennen. Die DNA beschreibt kurz und prägnant wofür wir als Arbeitgeber stehen und was uns wichtig ist. Unser Ziel ist es, eine einzigartige Arbeitgebermarke zu entwickeln mit der sich identifiziert werden und verbunden gefühlt werden kann.

Um die Werte für die wir stehen nicht nur schriftlich festzuhalten, haben wir uns dazu entschlossen einen Imagefilm zu drehen, der uns als Arbeitgeber vorstellt und das Hotel Hafen Hamburg repräsentiert. Das Ergebnis und aktuelle offenen Stellen finden Sie auf unserer Karriereseite:

https://karriere.hotel-hafen-hamburg.de/

Wir freuen uns auf einen Besuch oder Ihre Bewerbung!

„Wir vom Hotel Hafen Hamburg wissen, dass der Erfolg unseres Handelns im erfolgreichen Zusammenspiel unserer Mitarbeitenden liegt. Deshalb ist es uns wichtig, die Entwicklung unserer Mitarbeiter zu unterstützen und fördern aktiv eine offene Arbeitskultur in unseren Teams, die von Solidarität und Hilfsbereitschaft geprägt ist. Wir geben unseren Mitarbeitern Freiraum zum eigenständigen Arbeiten und vertrauen auf ihre fachliche Kompetenz. Es liegt uns am Herzen, die Zusatzleistungen für sie zu erweitern und mit einer fairen Arbeitszeitregelung in der Branche mehr zu bieten als den Standard. Die starke persönliche Identifikation der einzelnen Mitarbeiter mit „ihrem" Hotel ist der Antrieb für die Weiterentwicklung unter dem Dach einer Familie.”

DNA Hotel Hafen Hamburg

Könnte Ihnen auch gefallen