Freuen Sie sich auf:

• 2 Personen1 Zimmer

• Personen

• Zimmer

• Lecker Speisen und Hafenblick?

Tisch reservieren
  • Cocktail mit Aussicht?

Tisch reservieren
  • BeginnEnde

• 10 Teilnehmer

• Teilnehmer

Blicken Sie mit uns auf das Jahr 2021 zurück

Hamburg, 17. Dezember 2021

Die ersten Stunden des Jahres begannen ungewöhnlich ruhig. Normalerweise wird auf St. Pauli das neue Jahr gebührend in Empfang genommen. Dieser Jahreswechsel war aber anders. Die Landungsbrücken wiesen keine Menschenmassen auf, der Kiez strahlte zwar in seinen bunten Farben, aber auch hier waren kaum Menschen anzutreffen. Über dem Hafen erstrahlten keine bunten Feuerwerke im dunklen Nachthimmel. Das Hotel stand ebenso leer. Besonders in diesem Jahr hieß es: „wat mutt, dat mutt!“ – das sagt der Hamburger in Situationen, in denen er nicht viel ändern kann und anstatt zu jammern, weitermacht. Ganz nach diesem Motto haben auch wir uns durch dieses abwechslungsreiche Jahr geschlagen. Von der Ankunft neuer Auszubildenden in unserem Hause, über das Einrichten des Online-Check-Ins hin zu der Wiedereröffnung. Dieses Jahr hatte dann doch einige Highlights für uns parat. Kommen Sie mit und blicken Sie mit uns auf ein wechselhaftes Jahr zurück.

Foto: ©Jan Wigger