Freuen Sie sich auf:
  • AnreiseAbreise

  • 2 Personen1 Zimmer

    • Personen

    • Zimmer

  • Lecker Speisen und Hafenblick?

Tisch reservieren
  • Cocktail mit Aussicht?

Tisch reservieren
  • Authentischen Bierstube mit Charakter

Tisch reservieren
  • Startdatum und -zeit

  • 8 Stunden10 Teilnehmer

    • Meetingdauer

    • Teilnehmer

Frische Abwehrkräfte im Hotel

Hamburg, 18. Januar 2022

Virusvariantengebiet, Impfneid, 2G-Plus und Co sind nur eine kurze Auswahl an Worten, die erst seit zwei Jahren in unserem beinahe täglichen Wortschatz eingezogen sind. Fehlen nur noch ein paar und man hat fast schon eine neue Sprache. Brandaktuell ist nun: "Booster Impfung". Allein beim Aussprechen des Wortes fühlt es sich fast so an, als würden die Abwehrkräfte in einem wieder aufladen. Da sind wir natürlich auch im Hotel Hafen Hamburg mit dabei.

Mehr lesen

Daher laden wir aktuell unsere Immunisierungskräfte auf, um unsere Gäste weiterhin sicher willkommen zu heißen.

Schon im Sommer hat das Hotel allen seiner rund 240 Mitarbeiter:innen ein Angebot für die Erst- & Zweitimpfung gemacht, dass damals sehr gut angenommen wurde. Nun gibt es für die Mitarbeiter:innen auch die Möglichkeit zu einer Booster Impfung (Erst- und Zweitimpfungen sind natürlich weiterhin möglich). Dieses unkomplizierte Angebot nehmen wir Mitarbeiter:innen doch gerne an. Nachdem man also morgens noch an der Rezeption Gäste eingecheckt und beraten hat, geht es mittags auf einem kurzen Sprung zur Impfung. Schnelle Terminvereinbarung, kurze Wege zum Arzt und keine Wartezeiten laden viele ein, das kostenlose Angebot anzunehmen. Frisch immunisiert und alles gut überstanden, heißt es dann nach dieser kurzen Unterbrechung wieder: "Moin und herzlich willkommen im Hotel Hafen Hamburg. Hatten Sie eine gute Anreise?"

Zusätzlich mit unserem Hygienekonzept sollte also einem sicheren Aufenthalt bei uns im Haus nichts mehr entgegenstehen. Also schauen Sie doch auch mal wieder vorbei! Der kalten Jahreszeit trotzend, ist vielleicht unser Übernachtungsspecial: Winter Ahoi etwas für Sie.

Weniger lesen

Hier geht's zu unserem Winter Ahoi Arrangement