Jetzt buchen

Freuen Sie sich auf:

AnreiseAbreise

2 Personen1 Zimmer

Personen
Zimmer
Lecker Speisen und Hafenblick?
Leckere Burger im Hafen Diner?
Tagung oder Event mit Aussicht?
Jetzt buchen

Feiern mit Ausblick

Passend zum Sommer haben wir unsere neue Dachterrasse im 7. Stock für Sie eröffnet. Mit einem rundum Blick über die Stadt genießen Besucher Hamburgs schönste Seiten aus der Vogelperspektive. Die Elbphilharmonie, der Michel und der Hamburger Hafen erstrecken sich vor den Augen der Gäste und laden ein zu einem gemütlichen BBQ – egal, ob für private oder berufliche Anlässe.

Unser Grillmeister sorgt mit vielfältigen Leckereien für kulinarische Genüsse und dafür, dass jeder vollkommen auf seine Kosten kommt. Gäste haben hier die Wahl zwischen 3 verschiedenen Grillpaketen für jeden Geschmack. Neben saftigem Fleisch und frischem Fisch, gibt es auch eine große Auswahl an vegetarischen Leckereien und süßen Desserträumen.

Die Sommerterrasse ist buchbar ab 20 Personen und ist mit seiner Lage und seinem Blick, der ideale Ort um Festivitäten jeder Art auszurichten. Und keine Angst, auch für das flüssige Wohl ist gesorgt! Eine große Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken wartet auf Sie. Cocktails, Long-Drinks, Softgetränke Kaffee uvm. werden als Pauschale oder nach Verzehr angeboten.

Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, haben wir exklusiv auf unsere neue Terrasse zum Schlemmen und Staunen eingeladen. Ab 18 Uhr wurden die Pforten geöffnet und unsere Gäste bei uns im 7. Stock mit Aperitif begrüßt und willkommen geheißen.

Enrico Ungermann hat gedankenübertragen feierlich das Band durchschnitten mit einer kurzen Willkommens-Rede.

„Mit unserer neuen Sommerterrasse haben wir unser Angebot im Bereich der Tagungen und Events weiter ausgebaut und können so noch besser auf die Bedürfnisse von unseren Veranstaltungsgästen eingehen. Den Gästen in einer Großstadt wie Hamburg eine Außenfläche zu bieten- noch dazu mit Blick auf Elbphilharmonie, Michel und Hafen – ist einzigartig und freut uns sehr!“

– Zitat, Enrico Ungermann, Hoteldirektor

Nach der Begrüßungsrede und dem Aperitif wurde das BBQ eröffnet und geschlemmt. Saftiger Barsch, Hummer, Rind sowie knackige Salate, Ofenkartoffeln, Grillgemüse, Obstspieße, Pudding uvm. mehr sorgten für schöne Stunden. So wurden auf rund 50m² wurde bis in die späten Abendstunden viel gelacht, gefeiert und genetworkt – ein rundum gelungener Abend!

Nach oben