LAGE & ANFAHRT

Mit dem schönsten Blick auf den Hamburger Hafen, direkt oberhalb der St. Pauli Landungsbrücken und dem „Tor zur Welt“. So präsentiert sich das HOTEL HAFEN HAMBURG in einer harmonischen Verbindung aus Tradition und Moderne.
 
Anfahrt mit dem Auto

Von der A7 kommend:

Sie verlassen die A7 an der Ausfahrt HH-Othmarschen (von Süden kommend die rechte Elbtunnelröhre nehmen!) und folgen der Behringstraße (übergehend in Barnerstraße, Julius-Leber-Straße), danach biegen Sie rechts in die Max-Brauer-Allee ein. Auf dieser bleiben Sie so lange, bis Sie zum Ottenser Marktplatz kommen, dort biegen Sie links in die Königstraße, die Sie direkt zur Reeperbahn bringt. Nach ca. 150 m hinter dem Millerntorplatz (U-Bahn St. Pauli) biegen Sie zunächst rechts in den Zeughausmarkt ein und folgen der Neumayerstraße. Am Ende der Neumayerstraße biegen Sie rechts in die Seewartenstraße ein, wo Sie herzlich von uns empfangen werden.

Von der A1 kommend:

Sie fahren von der A1 auf die A255 über die Elbbrücken auf die Billhorner-Brücken-Straße. Dann links in die Amsinckstraße, durch den Deichtortunnel auf die Willy-Brandt-Straße. Diese geht es immer geradeaus über die Ludwig-Erhard-Straße. Biegen Sie dann links in den Zeughausmarkt ein und folgen Sie der Neumayerstraße. Am Ende der Neumayerstraße biegen Sie rechts in die Seewartenstraße ein, wo Sie herzlich von uns empfangen werden.

Von der A 24 kommend:
Sie fahren die A24 bis zum Ende, Richtung HH-Jenfeld. Dort treffen Sie auf den Horner Kreisel, den Sie in die Sievekingsallee verlassen (2.Ausfahrt). Diese geht über in die Bürgerweide. Sie halten sich immer in Richtung Autobahn Flensburg. Die Straße biegt nach links und anschließend biegen Sie gleich wieder in die Spaldingstraße rechts ein. Diese geht dann über in die Willy-Brandt-Straße und diese wiederum in die Ludwig-Erhard-Straße. Biegen Sie dann links in den Zeughausmarkt ein und folgen der Neumayerstraße. Dann biegen Sie rechts in die Seewartenstraße ein, wo Sie herzlich von uns empfangen werden.
 
 
Anfahrt mit öffentliche Verkehrsmitteln

Vom Hauptbahnhof kommend:
Nehmen Sie die S-Bahn 1 Richtung Wedel oder die S-Bahn 3 Richtung Pinneberg bis zur Station Landungsbrücken. Sie verlassen den Bahnhof in Richtung Landungsbrücken und sehen dann das Hotel auf einer Anhöhe stehen. Sie überqueren auf der rechten Seite die Straße und gelangen über eine Treppe zum Hotel.
 
Vom Flughafen kommend:
Nehmen Sie die S-Bahn-Linie 1 in Richtung Wedel oder Blankenese bis zu den Landungsbrücken.